Das sagen unsere zufriedenen Kunden

Familie Pieber aus Deutschland

Wir können die Firma Tesar, speziell Herrn Uchatzi, jederzeit nur bestens weiterempfehlen:

Wir hatten eine Bestandsimmobilie in der unmittelbaren Nähe von Wien
erworben, die umfassend saniert werden musste. Herr Uchatzi hat uns fachlich sehr kompetent und freundlich beraten. Er empfahl uns u.a. den Austausch der vorhandenen Fensterbänke innen und außen, da diese Kältebrücken darstellten. Darauf hatte uns im Vorfeld keine andere Fensterfirma hingewiesen. Der Austausch der Fenster/Türen erfolgte ohne unsere Anwesenheit, da wir z.Z. noch im Ausland wohnen.

Herr Uchatzi hat uns stets jederzeit sofort über den zeitlichen Ablauf, die Planung sowie den Ein- und Ausbau der Elemente informiert. Er hat eine außergewöhnliche, unseren Wünschen entsprechende Haustür entworfen und montiert. Die Umsetzung unseres Auftrages erfolgte einwandfrei. Zu erwähnen bleibt auch, dass durch den Aus- und Neueinbau der Fenster/Haustür keinerlei Schäden an der Fassade und im Innenbereich entstanden sind. Preis-Leistungsverhältnis/Qualität ist außergewöhnlich gut, der Service einwandfrei.

Familie Pieber

Hannes Mitter

Sehr geehrte Mitarbeiter der Geschäftsführung,

ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Beratung und die perfekte Ausführung bedanken. Ihre Monteure haben sauber und schnell gearbeitet. Zu solchen Monteuren kann man nur gratulieren!

Mit freundlichen Grüßen, Hannes Mitter

Sonja Haidenreich

Guten Tag, liebes Tesar-Team!

Ich bin begeistert davon, dass das Tesar-Team sowas wie Hausschuhe über die Straßenschuhe anzieht. Vielen Dank, dass das bei euch offenbar selbstverständlich ist und ich nicht den Boden wischen muss!

Liebe Grüße nach Maria Enzersdorf, Sonja Haidenreich

Maximillian Peters

Liebes Tesar-Team,

nicht nur die Beratung, das Ausmessen und die Betreuung waren ausgezeichnet sondern auch das Montageteam war meisterhaft.Ganz zu schweigen von der Qualität der Fenster und Türen. Vielen Dank für Alles. Wir sind begeistert.

Maximillian Peters
Jetzt Katalog anfordern
Icon: Zum Seitenanfang